Skip to main content

Starke Leistungen in Schifferstadt

Beim Triathlon in Schifferstadt konnte sich Adil Bauer im Rennen der A-Jugendlichen den Sieg mit einer knappen Minute Vorsprung auf den ersten Verfolger sichern. In der Gesamtwertung eines starken Teilnehmerfeldes unter den Top 15, setzte er sich in seiner Altersklasse nach 56:29min. über die Distanzen 400m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen gegen seine Altersklassenkonkurrenten durch. Seine Teamkolleginnen Leonie Schnitker (5. Platz) und Lynn Bandmann (6. Platz) kamen im vorderen Feld der B-Jugendlichen ins Ziel. Jonas Löcher wurde Neunter bei den Schülern B und Greta Breuer konnte sich über einen Podestplatz in der Altersklasse Schülerinnen C freuen. Über die Distanzen 100m Schwimmen, 2,5km Radfahren und 400m Laufen belegte sie nach 16:53min. den dritten Rang.

 

zurück