Skip to main content

50. Ahruferlauf 09.03.2024 Start 15:00 Uhr

Danke allen Helfern und Teilnehmer beim diesjährigen Ahruferlauf. Hier die Ergebnisse der ersten 6 m/w

Triathleten beim Obstmeilenlauf in Altendorf-Ersdorf

Auch im Herbst präsentieren sich die Triathleten des TuS Ahrweiler weiterhin in starker Form. Beim Obstmeilenlauf in Altendorf-Ersdorf gingen Athleten aller Altersstufen über die verschiedenen Distanzen an den Start. Über den ersten Sieg für die…

13. Grafschafter Kreissparkassen Duathlon in Bölingen ein voller Erfolg

Ella Heß und Aidan Mannion mit Heimsiegen

Starke Leistungen im Dauerregen

Triathleten des TuS Ahrweiler beim Rhein-Ahr-Triathlon

Simon Schwarz gewinnt in Neuwied

Drei Rennen in drei Wochen

Ute Pechtold beim Frankfurt City Triathlon

„Ich wollte es nochmal wissen!“ Mit diesen Worten beschrieb Ute Pechtold vom TuS Ahrweiler ihre Motivation zur Teilnahme am 10. Frankfurt City Triathlon über die Sprintdistanz. 400m Schwimmen im Langener Waldsee, spektakuläre Strecke auch bei den…

Adil Bauer Gesamtzweiter beim Nizza-Man

Adil Bauer vom TuS Ahrweiler musste sich bei der 17. Austragung des

Nizza-Man Triathlons im mittelhessischen Nenderoth lediglich einem

Konkurrenten geschlagen geben und belegte bei seinem deutlichen Sieg in

der A-Jugend den zweiten Gesamtrang…

Landesentscheid Jugend trainiert für Olympia im TWIN

PJG Ahrweiler mit Sieg Nummer Acht nach Berlin

Jugend trainiert für Olympia Landesentscheid am 26.06.2019 im TWIN

Zum bereits achten Mal findet der Landesentscheid im Triathlon für die Schulveranstaltung „Jugend trainiert für Olympia“ am 26.06.2019 im TWIN in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Über die Distanzen 200m Schwimmen, 3km Radfahren und 1km Laufen werden 10…

Starke Leistungen in Jena

Ella Heß mit Platz 7 im Deutschland-Cup


Bei der ersten Veranstaltung im DTU-Jugend Cup in Jena gingen die Kaderathleten des RTV erstmalig im neuen Format an den Start. Die Junioren und die Altersklasse Jugend A hatten zwei Supersprintdistanzen in…

Starke Leistungen in Schifferstadt

Beim Triathlon in Schifferstadt konnte sich Adil Bauer im Rennen der A-Jugendlichen den Sieg mit einer knappen Minute Vorsprung auf den ersten Verfolger sichern. In der Gesamtwertung eines starken Teilnehmerfeldes unter den Top 15, setzte er sich in…

Missglückter Saisonstart für die Triathleten

Das erste Rennen nach dem Aufstieg in die 1.RTV-Liga lief für die Triathleten des TuS Ahrweiler leider nicht nach Plan. Beim Löwentriathlon in Hachenburg mussten die Athleten im Teamwettkampf die komplette Sprintdistanz über 750m Schwimmen, 20km…

Fünf Siege für die Triathleten

Mit fünf Siegen beim Westerwald-Triathlon in Montabaur präsentierten sich die Nachwuchsathleten des TuS Ahrweiler in Bestform. Gleich im ersten Rennen der Junioren und A-Jugendlichen kam es zu einem spannenden Rennen zwischen Adil Bauer, Jacob Heß…